Banner_wd_1_6_Betr
Banner_wd_1_6_Faulb
Banner_wd_1_6_Manom
Banner_wd_1_6_Regenb

Abwassergebührenbescheide für Egelsbach

Der Abwasserverband versendet in Egelsbach zum kommenden Wochenende (13./14. Januar) die Bescheide für die Abrechnung der Abwassergebühren 2006. Ausgewiesen sind auch die Vorauszahlungen für das laufende Jahr, die sich aus dem individuellen Verbrauch der letzten zwölf Monate ergeben. Die Abwassergebührenbescheide wurden neu strukturiert, auch im Hinblick auf eine bessere Verständlichkeit. Bei Rückfragen und Änderungswünschen sind die Beschäftigten des Abwasserverbandes unter der Rufnummer 908400 gerne behilflich.

Zurzeit bietet in Egelsbach eine Firma offenbar die Untersuchung von Hausanschlüssen an. Diese Firma handelt weder im Namen des Abwasserverbandes noch wurde sie von ihm mit einer solchen Untersuchung beauftragt. Wer einen entsprechenden Anruf oder ein Angebot erhält, sollte sich mit dem Abwasserverband unter der obigen Telefonnummer in Verbindung setzen.

 

Stadt LangenGemeinde EgelsbachGemeinde Erzhausen

© 2017 Abwasserverband - Langen Egelsbach Erzhausen
Körperschaft des öffentlichen Rechts

 

| Sitemap | Disclaimer | Impressum |